Vorstellung neues Mitglied: Robin

Stell dich und natürlich dein Fahrzeug vor.
Antworten
Nobody
Anfänger
Anfänger
Fuhrpark: 1971 Chevy Camaro
Instagram: nobodys.camaro

Vorstellung neues Mitglied: Robin

Beitrag von Nobody »

Hallöchen alle zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich die Idee mit dem Forum klasse finde, mit auch junge seucher wie mich, eine Anlaufstelle haben und um neue kontakte die die gleichen schaden haben zu knüpfen. :D

Zu mir ... Mein Name ist Robin und komme aus Ötlingen. Meine Faszination am schrauben kam erstmal durch Fahrräder, dann habe ich mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt ein Chevy Camaro der zweiten Generation und natürlich musste es einer zwischen 70 und 73 sein mit der der bekannten Haifisch Nase. Nach langer suche hab ich ein 71ger gefunden ... anfangs gedacht ich muss nur Karosserie arbeiten machen dann is mir der Motor abgedampft und das Getriebe hat sich dann auch gemeldet. Nun ein neuer Motor und ein überholtes Getriebe, musste ich machen lassen da ich das know how und den Platz für sowas momentan nicht habe. Jetzt steht erstmal genießen an und sich langsam an die Karoserie rann zu machen, denn durch Corona hat das alles 10 Monate gekostet.

Grüßchen

Robin
Alles unter 3 Liter ist ein Softdrink

Matze686
Admin
Admin
Fuhrpark: Opel Commodore A Coupe

Re: Vorstellung neues Mitglied: Robin

Beitrag von Matze686 »

Hey Robin,

sehr geil, dass du dich angemeldet hast! Ja...unsere Idee ist einfach ein Forum zu betreiben für die angrenzenden Städte rund um Kirchheim ohne irgendwelche Verpflichtungen wie z.b. ein Eintritt in einen Oldtimerclub oder sonstwas. Ich hoffe das Forum nimmt irgendwann noch an Fahrt auf, sodass sich noch zahlreiche weitere Mitstreiter finden werden. Also falls du noch weitere Leute kennst, darfst du gerne für unser Forum werben. :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab dir ja so eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, der Plan war eigentlich, die angrenzenden Treffen dieses Jahr abzuklappern und da unsere Visitenkarten unter das Volk zu bringen. Leider wurde dank Corona jedes Treffen bislang abgesagt.

Nun zu deiner Ami Schüssel :mrgreen: Bilder sind natürlich immer gern gesehen, daher darfst du auch gerne noch 1-2 Bilder von deinem Camaro hochladen wenn du möchtest.

Ich hab auch weiter oben in der Fabrikstraße an den Käfer und den T2 Bulli eine Visitenkarte hingeklemmt, leider bisher ohne Erfolg, vllt. muss ich da penetranter sein :D

Wie du schon selber geschrieben hast, ist es einfach wichtig, auch gerade als Hobbyschrauber, Anlaufstellen zu haben, wie bei dir jetzt z.B. jemand der dir den Motor oder das Getriebe revidieren kann und das am besten noch hier in der Nähe!

Ansonsten erstmal abwarten und bitte immer mal wieder reinschauen, ich hoffe, dass das Forum irgendwann dann anläuft.

Grüße Matze

Nobody
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Nobody »

ja guut mehr als 600KB is net xD
Alles unter 3 Liter ist ein Softdrink

El Rekordo
Admin
Admin
Fuhrpark: Ford Taunus Knudsen

Beitrag von El Rekordo »

Hi Robin,

auch von mir herzlich willkommen! Mit den Bildern haste Recht, hab das ganze mal auf 4 MBhochgesetzt, das sollte für die meisten eigentlich reichen. :D

Für mich persönlich ist dann so ein Forum auch immer noch die Chance, ein paar Insidertipps von Leuten zu bekommen, bei denen die gleichen Problemchen bei irgendwelchen Schraubereien auftauchen. Bei alten Autos ist das ja immer so ne Sache mit dem Fachwissen :mrgreen:

Gruß, Max
Mein Benzin - Gasolin!

Nobody
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Nobody »

zodelle auf ... anfrage ^^

noch ein bisschen eigen Werbung ... Instagram: nobodys.camaro
Dateianhänge