Hallo Zusammen

Stell dich und natürlich dein Fahrzeug vor.

Moderatoren: Matze686, Matze686, Matze686, Matze686, Matze686

Antworten
Consti1968
Anfänger
Anfänger
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang J Code

Hallo Zusammen

Beitrag von Consti1968 »

Hallo Zusammen,

ich bin Constantin 28 Jahre alt und komme aus Kirchheim Teck.
Habe mir am Wochenende einen Traum von einem 1968 Ford Mustang J Code mit 302cui Motor erfüllt.
Bevor ich aber auf die Straße kann muss ich erst die Servopumpe ersetzten da diese undicht ist.
Freue mich auf etliche Treffen dieses Jahr.

Liebe Grüße
Constantin

Matze686
Admin
Admin
Fuhrpark: Opel Commodore A Coupe

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Matze686 »

Hi Constantin,

Herzlich willkommen im Forum!

wie du siehst geht hier leider nicht allzu viel! Ich schau leider auch nur noch jede Woche mal rein und lösch die Kommentare der Spam-Bots. Finde es aber toll, dass du dich hierher verirrt hast und dich registriert hast!!!

Max& Ich haben das Forum damals ins Leben gerufen, in der Hoffnung, dass man hier im Bereich Kirchheim und Umgebung eine Community aufbauen kann. Ich habe auf zahlreichen Treffen versucht durch verteilen von Flyern, Visitenkarten, etc.. das Forum in Gang zu bekommen leider hat es es bisher nicht wirklich geklappt, dass es Fahrt aufnimmt und Leute sich anmelden.

Auf jeden Fall schön dass du hier bist, wenn du noch Kumpels hast, die auch Bock auf schrauben bzw. Oldtimer haben kannst du die gerne animieren, sich hier anzumelden ;)

Ich glaube von unseren zahlreichen Usern :roll: gibt es nur noch den User Nobody aus Kirchheim, der auch ein US-Car hat, Er hat einen alten Camaro

Bilder sind gerne erwünscht!

Es gibt ja jetzt sogar ein Treffen für Oldtimerenthusiasten in Kirchheim, dass dieses Jahr auch wieder stattfindet, wo sogar die Ludolfs kommen werden.

Viele Grüße

Matze

Antworten