Max aus Wendlingen

Stell dich und natürlich dein Fahrzeug vor.
Antworten
El Rekordo
Admin
Admin
Fuhrpark: Ford Taunus Knudsen
Max aus Wendlingen

Beitrag von El Rekordo »

Hallo zusammen,

nachdem ja nun Matze und ich nicht mehr alleine hier sind, stelle ich mich auch mal vor! :D
Ich heiße Max und komme aus Ostfildern-Nellingen, ursprünglich allerdings aus Wendlingen am Neckar. Neben den Oldies bin ich noch Angler, vielleicht gibt es da ja in Zukunft noch das ein oder andere Mitglied, dass auch das Hobby teilt? :?:

Zu meinem Auto:
Hatte vor ein paar Jahren mit einem 69er B-Kadett angefangen, cooles Auto das viel Spass gemacht hat! Anfang diesen Jahres bin ich dann umgestiegen auf einen C-Rekord Coupe von 1971, den ich gerade ein wenig aufarbeite. Stand die halbe Zeit seines Lebens in einer Garage, die letzte HU war 1998. So wie das immer so ist war der Plan, das Auto schnell TÜV-klar zu machen, den Sommer zu fahren und alles weitere im Winter in Angriff zu nehmen. Aber den Plan konnte ich relativ schnell verwerfen! :lol: Auto ist jetzt auseinandergebaut und wartet auf alle Arbeiten, damit ich hoffentlich nächtes Jahr im Frühjahr losfahren kann. Natürlich gibt es auch noch ein Bild vom Rekord vor dem Schrauben.

20210213_193334-2.jpg

Gruß Max
Mein Benzin - Gasolin!

Nobody
Anfänger
Anfänger
Fuhrpark: 1971 Chevy Camaro
Instagram: nobodys.camaro

Re: El Rekordo

Beitrag von Nobody »

Schick schick ^^
Alles unter 3 Liter ist ein Softdrink

El Rekordo
Admin
Admin
Fuhrpark: Ford Taunus Knudsen
Re: El Rekordo

Beitrag von El Rekordo »

Die Zeit fliegt, um hier meinen durchaus wechselhaften Fuhrpark fortzuschreiben :lol: , es gibt Neuigkeiten:

Mein aktueller Wagen ist ein 75er Ford Taunus, der Knudsen Taunus. 68 PS hat der kleine, reicht mir aber zum Cruisen aus.

20250321_183557.jpg
20250321_183557.jpg (41.43 KiB) 55 mal betrachtet
Mein Benzin - Gasolin!

Antworten