Oldtimer Forum für Kirchheim unter Teck, Esslingen, Nürtingen, Wendlingen und Umgebung. Hier gibt es Erfahrungsberichte, Termine, Diskussionen, Tipps & Tricks für Oldtimerinteressierte.
Oldtimer Forum für Kirchheim unter Teck, Esslingen, Nürtingen, Wendlingen und Umgebung. Hier gibt es Erfahrungsberichte, Termine, Diskussionen, Tipps & Tricks für Oldtimerinteressierte.
Toll dass du dich bei uns angemeldet hast. Im Moment läuft es hier im Forum ein wenig schleppend.
Darf ich Fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist? Ich habe schon Werbung bei Oldtimerclubs gemacht, ich habe bestimmt 200 Visitenkarten bei Oldtimertreffen an Autos gesteckt, doch leider ist die Resonanz nicht all zu hoch.
Unsere Idee war/ist einfach ein Forum zu betreiben, für die angrenzenden Städte rund um Kirchheim ohne irgendwelche Verpflichtungen wie z.b. ein Eintritt in einen Oldtimerclub oder sonst was.
Ich hoffe, dass das Forum irgendwann noch an Fahrt aufnimmt, sodass sich weitere User finden. Also falls du noch weitere Leute kennst, darfst du gerne für unser Forum werben.