Vorstellung Madin

Stell dich und natürlich dein Fahrzeug vor.
Antworten
Madin
Anfänger
Anfänger
Fuhrpark: Moto Guzzi 750S Dnepr 750 Zündapp Norma Luxus Wanderer 98 Honda XL125 Enfield Diesel DKW Munga Citr

Vorstellung Madin

Beitrag von Madin »

Hallo zusammen,
mein Name ist Martin aus Neidlingen.Ich bin schon einige Jahre infiziert deshalb hat sich auch einiges angesammelt. Von einer Moto Guzzi 750S von 1974 bis zur Zündapp Norma Luxus von 1954 über so manches Moped und Mofa bis zu einem DKW Munga und einem Citroen AMI 6 beide von 1964.
An Oldtimer zu schrauben ist mein großes Hobby und ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen. Vieleicht läßt sich ja mal eine Ausfahrt realiesieren.
Grüße an alle Fans des alten Blechs
Madin

Matze686
Admin
Admin
Fuhrpark: Opel Commodore A Coupe

Re: Vorstellung Madin

Beitrag von Matze686 »

Hi Madin!

Schön dass du dich hierher verirrt hast. :mrgreen: Max und ich haben das Forum während Corona auf die Beine gestellt, Plan war und ist es immernoch, eine Plattform für Oldtimer Enthusiasten hier im Umkreis ins Leben zu rufen. Durch Corona ist das leider alles ein wenig ins stocken gekommen. Ich hoffe dass die Treffen, die ich im Bereich Termine eigepflegt habe, wie z.B. in Bissingen, dieses Jahr stattfinden und wir die Werbetrommel für das Forum rühren können, damit mal mehr Nutzer sich anmelden.

Dennoch sehr sehr toll, dass du dich angemeldet hast! Bilder von deinem Fuhrpark sind natürlich auch willkommen und gern gesehen!

Ich wünsch dir viel spass hier! Einfach immer mal wieder anmelden und schauen was sich hier so tut...und wie schon gesagt, gerne darfst du auch deinen Bekannten mitteilen, dass es dieses Forum gibt vllt. meldet sich der ein oder Andere noch an!

Grüße Matze

El Rekordo
Admin
Admin
Fuhrpark: Ford Taunus Knudsen
Re: Vorstellung Madin

Beitrag von El Rekordo »

Hey Madin,

cool, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ein bisschen eingeschlafen über den Winter, hoffe aber wir bekommen das jetzt hin wenn die Temperaturen wieder stimmen für unsere alten Kärren.

Gruß
Max
Mein Benzin - Gasolin!

Antworten