Kurzvorstellung neues Mitglied Gerald Hofmann, GeraldsGarage

Stell dich und natürlich dein Fahrzeug vor.
Antworten
GeraldsGarage
Anfänger
Anfänger
Fuhrpark: Austin Healey 3000 MK2 BT7, Opel GT, Fiat 500, Mercedes Ponton, Maico M250B, Zündapp und mehr

Kurzvorstellung neues Mitglied Gerald Hofmann, GeraldsGarage

Beitrag von GeraldsGarage »

Hallo zusammen,
es freut mich, dass das Oldtimer Forum Kirchheim ins Leben gerufen wurde und ich ab sofort Mitglied sein darf.
Mein Name ist Gerald Hofmann, ich wohne in Kirchheim und mein Hobby sind natürlich Oldtimer. Aus diesem Grund habe ich vor ca. 2 Jahren in Dettingen eine kleine Oldtimer-Werkstatt "Gerald´s Garage" eröffnet. Privat fahre ich meistens mit meinem Austin Healey 3000 MK2 BT7 durch die Gegend, da meine Frau das offene Fahren liebt. Immer wieder nehme ich aber auch meinen Opel GT aus der Garage. Dieser ist im absoluten Original-Zustand. Derzeit baue ich einen zweiten Opel GT auf, der jedoch wie damals oft üblich "aufgepimft" ist. Das heißt, Verbreiterungen, Spoiler, Heckflügel, Einspritzanlage u.s.w.. Auch mit Oldtimer-Motorrädern bin ich öfters unterwegs. In meiner Werkstatt sind derzeit auch schöne Kunden-Projekte zu sehen. Unter anderem wird ein Opel GT auf Elektro-Motor umgebaut. Ist nicht jedermanns Sache, aber der Kunde wünscht dies. Auch ein VW-Käfer, ein Fiat 500 und ein MG B wird aktuell zu neuem Leben erweckt. Wer will, kann gerne mal vorbeischauen.
Viele Grüße
Gerald

Matze686
Admin
Admin
Fuhrpark: Opel Commodore A Coupe

Re: Kurzvorstellung neues Mitglied Gerald Hofmann, GeraldsGarage

Beitrag von Matze686 »

Hallo Gerald,

herzlich willkommen im Forum. Es freut uns, dass wir nun 1 Mitglied mehr haben :mrgreen: Wie du siehst sind wir derzeit im Aufbau der Seite. Daher darfst du gerne, wenn du Leute kennst die Interesse an der Thematik haben für das Forum Werbung machen. Es wäre schön wenn das Forum langsam anläuft und sich mehr Interessenten/User finden würde. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn man durch Kirchheim fährt und zahlreiche Oldtimer im Sommer sieht, die Leute dahinter aber nicht kennt.

Dein Fuhrpark klingt seht interessant, sollte das Wetter hoffentlich mal besser werden dann würde ich auch mit meinem Opel in deiner Werkstatt vorbeischauen um Hallo zu sagen.

Grüße Matze

El Rekordo
Admin
Admin
Fuhrpark: Ford Taunus Knudsen
Re: Kurzvorstellung neues Mitglied Gerald Hofmann, GeraldsGarage

Beitrag von El Rekordo »

Hi Gerald,

ich hoffe, du siehst mir meine späte Antwort nach, aber herzlichen willkommen! :) War relativ viel los und da ist nicht viel Zeit für das beste Hobby der Welt geblieben!

Interessanten Fuhrpark hast du! Da schließe ich mich Matze an, sobald mein C Rekord irgendwann mal fertig ist, schaue ich mal rein! :mrgreen:

Gruß, Max
Mein Benzin - Gasolin!

Antworten